Dienstag, 7. März 2017

Flaschenanhänger

Schon lange stehen "Flaschenanhänger" auf meiner To-Do-Liste!
Ich verschenke gerne Flaschen mit selbstgemachtem Likör, Fruchtessig .... und dafür wollte ich diese Anhänger haben. Nun ist endlich mal die erste Version enstanden:


Be blessed, katrin



Verlinkt bei:
papierelle - Thema: Luftballon
 
 

Kommentare:

  1. Ach die stehen auch schon sooo lange auf meiner Liste! Praktisch und wunderschön sind sie, deine Anhänger.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    bei dir warte ich immer gespannt auf die Textstempel. :) Die sind oft so ausgefallen, das gefällt mir sehr gut. Heute konnte ich wieder über den Spruch schmunzeln. Der oder die Empfänger sicher auch.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es würde mich sehr freuen, wenn ich dich inspirieren konnte bzw. Mels Sketchvorgabe. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Anhänger mit einem sehr wahren Spruch .... *grins*
    Danke das Du damit an meiner Challenge teilnimmst, drücke Dir die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. diesehen besonders schön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. In leuchtenden Frühlingsfarben, die sehen klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin