Dienstag, 21. März 2017

Einladung zur Konfirmation

Heute möchte ich euch die Einladungskarten zeigen, die mich so begeistert haben....:


Eine Familie aus der Nachbarschaft hatte diese Karten gesehen (klick!). Dann haben wir noch ein wenig rumgespielt und sind dann eben auf diese Lösung gekommen.


Die Teile, die ihr sehen könnt, habe ich mit meinem Plotter geschnitten, der Text und ein Foto des Konfirmanden wurde dann noch ergänzt.


Und eben durch diese Einladung bin ich auch auf die Idee mit dem Anker auf den Glückwunschkarten gekommen, die ich euch am Sonntag gezeigt habe.

Liebe Grüße,
katrin


Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Sehr schön! Auch eine tolle Idee mit dem Anker!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig tolle Idee 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die schönste Einladungskarte, die ich in der letzten Zeit gesehen habe! Ich hätte auch gerne einen Plotter, schluchz!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. ....total klasse, liebe Katrin !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das ist mal was ganz anderes! Super! Toll, was deine Maschine so alles kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!
    Wundervoll Katrin...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein außergewöhnliches Design. Eine tolle Karte hast Du hier gewerkelt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. WoW! Ich finde die Einladungen einmalig-schööön!
    Ich glaube, die Idee werde ich mir merken müssen ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Die schaut ja mal gnadenlos genial aus Katrin! Genial - auch wenn ich mich wiederhole ;)
    Ganz toll gemacht und auch wenn du dich hast inspirieren lassen finde ich deine Umsetzung eigentlich ganz anders!
    GLG und eine schöne Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. WOW... das ist aber mal eine originelle Einladungskarte!! Ganz toll gemacht!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Grandios! Diese Einladungen sind mal richtige Augenweiden und tolle Erinnerungsstücke an einen großen Tag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte, da werden sich die Eingeladenen sicher noch mehr gefreut haben. :-)

    Ich liebe Anker und da ist er echt sehr stilvoll auch..

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin