Freitag, 10. März 2017

Der Frühling zieht ein ....


... zumindest mal bei mir! :-)


Auf alle Fälle habe ich schon fleißig Frühlingsboten verteilt und auch im Garten schauen Schneeglöckchen raus, auch Krokusse und Tulpen blinzeln mit ihren Spitzen hervor! Ich freu mich! :-)


Heute zeige ich euch eine Idee, die ich vor vielen Jahren bei einem Workshop im Stoffladen kennengelernt habe.
Und zwar erhalten einfache Stiftebecher vom Schweden einen Filzmantel. Aufgepeppt hab ich mit Stoff oder mit laminierten Motiven.
Die offene Seite wird mit Stickgarn zugenäht.


Leider blüht die Pracht noch nicht, aber das kann ja noch werden ...! :-)


Meine Frühlingsblumen samt filzige Übertöpfe schicke ich zum Steckenpferdchen-Challenge-Blog - da gibt es nämlich im März das Thema FRÜHLING!

Einen guten Start ins Wochenende und vielen Dank für deinen Besuch,
deine katrin




Kommentare:

  1. Du hast dir den Frühling ins Haus geholt. Gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin