Montag, 6. März 2017

Bärchen-Grüße

Nicht nur zur Weihnachtszeit kann man Tee verschenken - auch gerade jetzt, wenn so viele krank sind, finde ich!
Und deshalb hab auch ich diesen netten Bärentee verpackt - habt ihr sicher schon vor Weihnachten bei diversen Blogs gesehen:


Den passenden Stempel hab ich mir übrigens hier gekauft!

Bleibt gesund!
Liebe Grüße, katrin




Kommentare:

  1. Süße Mitbringsel-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Bei unserem derzeitigen Aprilwetter passt Dein Tee-Mitbringsel super.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so schön katrin 😍
    super genial!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine super kleine Geschenkidee, einen warmen Tee können wir doch bei diesem Wetter gut gebrauchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, so ne kleine Pillowbox hab ich auch noch nicht gesehen ;)
    Eine süße Geschenk-Idee! Um mich herum sind auch fast alle schnupfig ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, süüüüüsse Idee!! Ich kann den Tee gerade gut gebrauchen. ;-) ;-)
    Herzliche Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee!! Und so toll verpackt!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin