Samstag, 11. März 2017

Alles hat seine Zeit

Aus aktuellem Anlass habe ich mich heute morgen hingesetzt und eine Trauerkarte gewerkelt:


Diese Klappkarten, die mit einem Band geschlossen werden, mag ich derzeit ganz gerne. Ich werde in nächster Zeit noch mehr davon zeigen.


Gearbeitet hab ich mit einem Stempelset von Kulricke und von Inksytamp.


Einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen!
liebe Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Kein schöner Anlaß - aber eine wunderschöne Karte!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    tolle Karte für einen traurigen Anlass.Sehr schöner Spruch auf der Innenseite.
    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Nachmittag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gefällige Trauerkarte! Diese Art der Kartenform gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll und der Spruch gefällt mir auch sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, auch wenn man sie nicht so gerne macht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte, wenn auch für einen traurigen Anlaß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Trauerkarte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin