Donnerstag, 2. Februar 2017

Prototyp

Schon im vergangenen Herbst waren zwei Jungs bei mir mit ganz konkreten Vorstellungen!
Sie feiern nämlich zusammen ihre Konfirmation und sie wollten gemeinsam ihre Karten basteln.
Die Idee für die Karte haben sie mitgebracht und ist bestimmt aus dem WWW - wenn also jemand, "seine" Karte erkennt, melden! Ich verlinke dann gerne! :-)


Und falls ihr das Band mit dem Knoten erkennt ..... - hier hab ich die Reste davon verarbeitet! :-)

Ich finde die Karte sehr gelungen und die Beiden waren auch mit Feuereifer dabei!
Vor dem feinen Rahmen hatte ich etwas Respekt, aber das haben die zwei Freunde besser hinbekommen als ich! :-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin


Kommentare:

  1. Da haben sich die Jungs aber eine tolle Karte ausgesucht! Und dann auch noch selbst mitgebastelt! Alle Achtung! Richtig klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!
    Die Jungs haben einen guten Geschmack!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Mich beeindruckt ja schon, dass Jungs ihre Karten selber anfertigen wollen! TOP!! Und Geschmack haben sie auch - klasse gemacht!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin!
    Die Einladungskarte sieht klasse aus!
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Karte hast du natürlich die beiden Jungs glücklich gemacht... super schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin