Montag, 27. Februar 2017

Orangene Phase ....

Wenn ich mir die Fotos der Werke von den vergangenen Wochen anschaue, fällt mir immer wieder die Farbe ORANGE auf ... !
Aber so leuchtende, fröhliche und kräftige Farben gefallen mir einfach nach dem Winter! :-)
Und deshalb geht es auch heute so weiter.....:


Be blessed, katrin


Verlinkt bei Carola zum Thema "Geschenkbox" - sind zwar kleine, aber ich hoffe, die gelten trotzdem! :-)


Kommentare:

  1. Mit diesen Farben ist der Frühling nicht mehr weit, kann es kaum erwarten ;)
    Orange ist immer fröhlich und frisch, die Boxen kommen sehr gut an.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Frühlingsfarben hast du da genommen
    tolle Boxen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Farbe tut gut.
    Sehr schön sind deine Boxen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind klasse und die Farbwahl so richtig schön frühlingshaft.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie suuuuper gut!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    deine Boxen sehen toll aus und die Farbe ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Farbton ist einfach toll! Du hast recht, man sehnt sich nach kräftigen leuchtenden Farben. Deine Boxen sind super!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. So toll liebe Katrin!
    LG und einen guten Start in den Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es nach mir geht, kannst du diese Phase noch eine ganze Weile ausleben. Ich liebe orangenen in allen Tönen, ausser Neonfarben.
    Und die Boxenfieber finde ich auch immer wieder Klasse, weil sie so vielseitig einsetzbar ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    klar, die gelten auch. Süß deine Böxchen. Und die Hasis........ :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin