Dienstag, 28. Februar 2017

Geburtstagswunsch erfüllt!

Als meine Freundin diese Tasche sah (klick!), hab ich postwendend eine begeisterte Nachricht erhalten mit dem dezenten Hinweis "bis zu ihrem Geburtstag sei es nicht mehr weit...."! :-)
Und da dem wirklich so war, musste es schnell gehen. Leider hatte ich nicht mehr ganz so viel gepunkteter Stoff zuhause, aber ein farblich passender Stoff wurde schnell gefunden ...!


Wie eigentlich immer, wenn ich solche Stofftaschen nähe, gestalte ich sie als Wendetasche. Wobei das Innenleben dieses Mal ganz einfach mit rotem Baumwollstoff gehalten ist. Ein Karabinerhaken für Schlüssel und Co ist auch wieder angebracht und die Träger habe ich dieses Mal einfach aus Gurtband genäht.

Vielen Dank für all eure lieben Kommentaren in der letzten Zeit - ich freu mich sehr darüber! :-)

Be blessed, katrin


Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche ist das geworden. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen. :)
    Hab noch eine schöne Woche
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Toll was Du mit Stoff alles zaubern kannst. Beneidenswert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber auch wirklich klasse ..tolle farben lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    Eine superschöne Tasche! Ich finde besonders durch den Stoffmix sieht sie besonders originell aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    also darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Eine tolle Tasche, so ein schöner Stoff. Und die Iee mit dem Karabiner gefällt mir sehr.
    LG Marion
    PS: Bis zu meinem Geburtstag dauert es noch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht super schön aus, mir gefällt auch der Mix sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Und auch die Stoffauswahl finde ich ganz wundervoll!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin