Mittwoch, 8. Februar 2017

Geburtstagsgrüße

Einen ganzen Schwung an Geschenkanhänger sind entstanden - und die meisten sind schon verschenkt und haben es nicht mehr aufs Foto geschafft ... ...! :-)


Das Herz habe ich mit einem Motivlocher, den mir die Firma Wedo (vielen Dank! :-)) bereit gestellt hat, gestanzt. Eine tolle Größe, wie ich finde! Ich hab ja einige Herz-Stanzer, aber diese Größe ist mir gerade recht gekommen....! :-)

Liebe Grüße, vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen Abend,
katrin

Verlinkt bei: 
Herzensangelegenheiten 



Kommentare:

  1. Toll - das sieht mal wieder richtig klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, ich müsste auch mal wieder welche machen.
    Der Schriftzug hat es mir besonders angetan.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. auch schön...so käme die ganzen papiereste auch mal zu einsatz lg lg ulla s

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin