Montag, 13. Februar 2017

Frühlingsbunt!

Meiner Tante habe ich zum Geburtstag einen Doppeltopflappen in knallbunten Farben nach dieser Anleitung (klick!) genäht - nun kann es in ihrer Küche leuchten! :-)


Vielen Dank für eure Glückwunsche anlässlich meines Candys - ich freu mich sehr darüber!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Oh, der leuchtet ja wunderschön frühlingsbunt und frisch!
    Da macht doch dann das Kochen nochmal so viel Spaß.
    Schöne Geschenkidee!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toller Doppeltopflappen - die frühlingsfrischen Farben machen richtig Spaß!!
    LG und schönen Abend, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Frühling, das ist meine Zeit :-) Und deine Topfhandschuhe sind SOOOOOOOOOOOO SSUUPPEERR SCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sooooo schön geworden, das gibt ja eine richtige frühlingsfrische Farbexplosion bei deiner Tante. Einen solchen Topflappen verschenke ich heute auch zum Geburtstag, meiner ist leider "selbst" gekauft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns Topflappen, da bekommt man ja gleich gute Laune wenn Frau in die Küche kommt.
    Die Farben sind absolut meins.
    Viel Spaß beim verschenken.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie die bunt fröhlich leuchten.
    Die kommen bei deiner Tante bestimmt gut an und machen immer gute Laune.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie toll katrin! da macht das Kochen immer Freude!!! toller Stoff!
    GLG und einen schönen restlichen Valentinstag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee die sehn cool aus...find ich total klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin