Mittwoch, 1. Februar 2017

Danke dir vielmals!

Die Anleitung für diese lieben Küsschen-Verpackungen hab ich im WWW gefunden  - und zwar bei Kerstin! Vielen Dank dafür!


 Ein klein wenig hab ich die Verpäckung verändert und zwar in der Länge, weil ich eine ganze Stange Küsschen reinmachen wollte.


Nun sage ich ganz herzlich DANKE für deinen Besuch und wünsche dir einen erholsamen Abend,
deine katrin



Kommentare:

  1. Huhu Katrin, ganz lieben Dank für die Verlinkung und ich freue mich sehr, dass dir meine Boxen gefallen und dir meine Anleitung geholfen hat! Deine gewählte Farbkombi spricht zu 100% meinem Geschmack 😉, Wunderschön! ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. HUhu Katrin,
    schöne Mitbringsel diese Boxen :) Die Farbkombi rechts in pink/gelborange ist zwar recht ungewöhnlich, aber da es gepunktet ist find ichs trotzdem supi ;)
    LG; EUnice

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    deine Verpackung ist toll geworden, eine sehr schöne Art, Küsschen zu verschenken.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Hingucker, alleine schon durch die kräftigen Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    du glaubst gar nicht, wie meine Augen diese Farben gerade förmlich aufsaugen. Hier schreit alles nach Frühling, fast schon nach Ostern, herrlich. :)
    Sehr süße Verpackungen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ene wunderbare Art DANKE zu sagen, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. WOW Katrin... sehr schön!!! das werde ich mir merken, wenn ich darf.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackungen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin