Donnerstag, 5. Januar 2017

Wunderkerzen

Auch ich hab einige Wunderkerzen verpackt und ein kleiner Teil hat es noch aufs Foto geschaftt! :-)



Bei uns hat nun der Winter Einzug gehalten und alles ist schön verschneit.
Da passt es, dass wir noch ein paar freie Tage vor uns haben und wir die Landschaft und die weiße Pracht genießen können! :-)

Viele liebe Grüße, herzlichen Dank für deinen Besuch und einen guten Abend,
katrin



Kommentare:

  1. Schnee.... brr... net ganz so meins ;) Deine Wunderkerzen dafür umso mehr. Schlicht und schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Deine verpackten Wunderkerzen finde ich klasse.
    Schnee mag ich auch nur bedingt, verkehrstechnisch kann ich ihn gar nicht gebrauchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin