Freitag, 6. Januar 2017

Winterfreude pur!

Verschneite Landschaft und Sonnenschein pur laden derzeit bei uns zum Spaziergang ein.
Wir haben lieben Besuch und genießen die Zeit, zudem hier in Baden Württemberg heute auch noch ein Feiertag ist!


Und genau deshalb kann ich mich auch so an der weißen Pracht freuen. Nächste Woche, wenn ich wieder jeden Tag mit dem Auto unterwegs bin, schaut das dann gleich wieder ganz anders aus ...! :-)

Alles Liebe, katrin



Kommentare:

  1. Oh ja wunderschön. Auch wenn ich keinen Besuch habe und bei uns kein Feiertsg ist genieße ich den Schnee. Ich war gestern bei strahlendem Sonnenschein unterwegs und habe Fotos gemacht.
    Die weiße Pracht ist doch immer wieder faszinierend.

    Genießt den Schnee noch ein bißchen.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. boah... ist das schön... bei uns gibt kein Schnee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Katrin.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. WOW... zum Glück ist bei uns kein Schnee, denn diese Woche war für mich wieder Arbeiten engsagt und da geht bei Schnee gar nichts mehr auf den Straßen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann genießt mal noch die weiße Pracht, ich habs ja nicht so mit dem Winter.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht das toll aus, liebe Katrin, ich liebe ja den Winter!
    Ich wünsche dir/euch noch eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial. Heute haben wir auch ein bisschen Schnee, aber der soll sich heute Nachmittag schon wieder in Eis verwandeln :(
    Ich wünsch Dir noch alles Gute für das neue Jahr!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    das schaut toll aus und auf Fotos schaue ich es mir sehr gerne an. In natura kann ich auch Schnee ganz gut verzichten.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin