Dienstag, 3. Januar 2017

... und die Jungsversion! :-)

Schon im Dezember habe ich euch die Kalender-Karten in typischen Mädchenfarben gezeigt (klick!), aber ich hab auch welche für das "starke" Geschlecht gemacht.


Ich steh ja voll auf die "Mädchenfarben", würde aber auch eine grüne Variante nehmen! :-)


Be blessed, katrin


Verlinkt bei:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    So schön hast du die Jahreslosung Kalender gemacht mit so viel Liebe und Herzblut.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes gutes 2017!
    In Jesu verbunden liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender sehen traumhaft schön aus und auch der Spruch gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die gelbgrüne Variante sieht auch stark aus! Sehr schön :)
    Da kann und will ich mich gar nicht für einen bestimmten Favoriten entscheiden - ich nähme alle ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbvariante gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, auch diese Farbwahl gefällt mir sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    deine Kalender in den Farbtönen sehen soooo toll aus! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    eine klasse Idee, und sie sehen in ALLEN Farben gut aus!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Alles echt toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin
    Vor ein paar Tagen habe ich deinen Blog entdeckt. Ich bin selber auch immer wieder kreativ, seit einigen Jahren auch mit Sprapen beschäftigt - und was mich besonders freut sind deine Links zu Bibelworten! Das wird ja wohl seinen Grund haben... Be blessed! Helena aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin