Samstag, 28. Januar 2017

Taschen-Sew-Along 2017

Auch dieses Jahr möchte ich mich wieder zum Taschen nähen motivieren lassen, vielleicht werden es dann ein paar mehr als im vergangenen Jahr ...! :-)


Diesen Einkaufsbeutel hab ich meiner Freundin zum Geburtstag genäht -  eine gute Alternative zu Plastik-Einkaufstüten, wie ich finde!


Einen kleinen Karabiner habe ich auch noch eingearbeitet, so kann der Schlüsselbund o.ä. eingehängt werden und hoffentlich nicht verloren gehen.
Auch diese Tasche habe ich zum Wenden genäht - nun kann also wahlweise Karo oder Streifen außen getragen werden! :-)


Schönen Samstag euch allen,
katrin

http://greenfietsen.blogspot.de/2017/01/taschen-sew-along-2017-stoffbeutel-naehen.html



Kommentare:

  1. Toll Katrin... ich möchte dieses Jahr auch mehr nähen... du hast mich motiviert...danke!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin!
    Wow! Wieder soooo schön,... ich bin ja mehr der Papierbastler und muss die Nähkünste echt immer bewundern:-)
    Ein schönes Wochenende!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche, mir gefallen die frischen Farben sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    deine wunderschöne praktische Tasche gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Schick und praktisch. Ich habe auch immer Taschen in der Handtasche, aber leider keine selbst genähte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin