Samstag, 14. Januar 2017

Rosmarin-Salz

Im Sommer des vergangenen Jahres hab ich bei Jutta einen Roman gewonnen - er war so schön zu lesen. Und ganz hinten im Buch gab es ein paar Rezepte ....mmmhhh!
Unter anderem wurde dort verraten, wie Rosmarin-Salz gemacht wird und ich hab daraufhin im Herbst meinen Rosmarin total abgeerntet! :-)


Ich nutze es gerne für Kartoffelgerichte und bin mir sicher - das mache ich mal wieder! :-)

Meine Adventskalender-Mädels haben am 10. Dezember auch so ein Rosmarin-Salz in ihrem Adventskalender gefunden.. Leider hab ich aber nur die Deckel fotografiert und die gefüllten Becher dann nicht mehr, bzw. die Fotos sind verschwunden ....!


Wir haben heute wieder eine ganze Ladung Schnee abbekommen, da war ich gleich noch dankbarer über das Wochenende und dass das Auto in der Garage bleiben darf!
Die verschneite Landschaft ist allerdings sehr schön anzuschauen! :-)

Liebe Grüße,
katrin


Kommentare:

  1. Schöne Idee und sieht auch super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt lecker und toll verpackt 😍
    GLG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin