Freitag, 13. Januar 2017

Neujahrskarten (4)

Mit einem Blick auf meine letzten Neujahrskarten für dieses Jahr starte ich ins Wochenende:


Oft wandert die eine oder andere Karte, die ich hier zeige, in meinen Fundus und hin und wieder braucht auch jemand aus der Verwandtschaft oder Nachbarschaft eine, aber die meisten Karten gebrauche ich tatsächlich selber, schreibe einen kleinen Gruß drauf (einen ganzer Roman wird das selten, schließlich hab ich viel Liebe schon in die Herstellung der Karten verwendet 😀)und verschenke/verschicke sie.

Startet gut ins Wochenende und bleibt gesund!
Alles Liebe, katrin





1 Kommentar:

  1. Gefallen mir! Damit lassen sich Neujahrs grüße schön übermitteln.
    Lieben Gruß,
    Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin