Donnerstag, 12. Januar 2017

Neujahrskarten (3)

Bei meinem dritten Schwung Karten zum neuen Jahr hab ich mit Kupfer gearbeitet - einfach eine schöne Farbe!


Liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    sehr hübsch so in Kupfer! Hoffe diese "Farbe" begleitet uns auch 2017 noch eine lange Zeit :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Neujahrskarten sind sehr, sehr schön und wirken durch das Kupfer sehr edel.
    Und gestern noch habe ich deine Karten bestaunt mit dem Feuerwerk und heute hatte ich eine Karte davon im Briefkasten. Danke für deine Karte, du hast mir eine gro0e Freude damit gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder total schon, liebe Katrin,
    aber da kam mir die Frage: wann schreibst Du die alle? Schreibst Du wirklich so viele Karten?
    Ich liebe ja auch richtige Post... zu Weihnachten verschicke ich auch verrückte Mengen, aber so im normalen Alltag?
    Ich wünsche Dir in jedem Fall viele dankbare und fröhliche Empfänger!
    Ich könnte Dir ja mal meine Adresse hinterlassen, dann.... :)
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Serie hast du gewerkelt, liebe Katrin 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    ich habe mit riesig über deine tolle Karte gefreut.
    Vielen Dank dafür!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, kupfer bringt doch gleich ein bisschen Glanz in das neue Jahr!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Und in Natura ist sie noch viel schöner... vielen Dank, dass ich eine erhalten durfte!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin