Mittwoch, 11. Januar 2017

Neujahrskarten (2)

Hoffentlich hat keiner der Empfängerinnen einen Schreck bekommen, als die schwarzen Karten ins Haus geflattert sind.
Ich hab es mir lange überlegt, aber ich finde den Farbkontrast so schön, dass ich es doch gewagt habe....:


Der Feuerwerks-Prägefolder von Darice hat auch nur einmal im Jahr seinen großen Auftritt, aber immerhin! :-)

Liebe Grüße  - bleibt kreativ,
katrin



Kommentare:

  1. Ich finde deine Karten so wunderbar, gerade wegen der Farbkombi.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Karten sind auch wunderschön und auf diesem Papier wirkt das schwarz richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Daaaankeeee liebe Katrin 😊 in echt noch viel toller 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ja gewagt sind deine Karten ... aber ich finde sie schön ... richtig frisch und farbenfroh ...
    Nix mit trauer ...

    Ich habe mich sehr über die Post von dir gefreut, eine wunderschöne Karte ...
    DANKE
    Bisher kannte ich die 2/3 Regel nicht ... hört sich gut und logisch an.
    Ein wichtiger Punkt ist glaube ich auch der, das was man macht ... auch mit Freude zu machen, dann wird es nicht stressig.
    Bisher komme ich ganz gut mit meinen Vorsätzen durch die ersten Tage im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eine dieser tollen Neujahrskarten bekommen! Hurra! Ich hab mich riesig über deine Überraschungspost gefreut, Katrin! Vielen lieben Dank dafür!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin