Dienstag, 10. Januar 2017

Neujahrskarten (1)

Gerne verschicke ich - als Alternative zur Weihnachtspost - Karten zum neuen Jahr und hab davon einige gemacht, die ich euch in den nächsten Tagen zeige werde, weil ich die meisten davon nun verschickt habe.


Das verwendete Stempelset ist von creative-depot - ein richtig schönes Set, wie ich finde!

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Kartenschreiber, die ich von euch erhalten habe. Ich hab mich so sehr gefreut und mich bemüht, alle zu beantworten. Leider war nicht auf allen Umschägen eine Adresse zu finden .... - das würde ich gerne noch nachholen, wenn ich deine Adresse habe! :-) Schreib mir einfach eine Mail! :-)

Alles Liebe und einen schönen Abend,
katrin


Verlinkt bei:
 
 
 


Kommentare:

  1. Also die sehen schon super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    Eine schöne Version und warum nicht auch mal neujahrsgrüße versenden ;) an der Stelle: tausend Dank für meinen Glücksmoment Heut am Briefkasten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin