Sonntag, 8. Januar 2017

Holzoptik

Lange gestreichelt habe ich das schöne Papier mit der Holzoptik - nun hab ich es angeschnitten und es hat gar nicht wehgetan! :-)


Der Bibelvers, den ich gestempelt und embosst habe, ist die Jahreslosung für das Jahr 2017. Den Stempel hab ich im Christlichen Buchhandel gekauft.

Euch allen wünsche ich einen gesegneten Sonntag,
katrin



Kommentare:

  1. Super schön liebe Katrin 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Kleinigkeit zum verschenken.
    Gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzoptik paßt toll zu den Streichhölzern :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, die Holzoptik paßt einfach super zu dem kleinen Geschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    deine Streichholzschachteln sind ein Traum - super in der Holzoptik! Manchmal muss man einfach tapfer sein und das Papier aufbrauchen was sich so stapelt ;)
    Beim Wort "embossen" musste ich allerdings schlucken... mein geliebter E.-Fön hat gestern den Geist aufgegeben.... grml
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Da passt einfach alles, total schön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.... ich stehe zur Zeit auch sehr auf Holzoptik...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll das aussieht! Gut kombiniert, auch der Stempel gefällt mir :)Muss ich mal bei uns im Laden danach stöbern...
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin