Sonntag, 22. Januar 2017

Happy birthday!

Lieben Dank für alle Genesungswünsche, die mich auf unterschiedlichen Kanälen in den letzten Tagen erreicht haben.
So ganz fit bin ich noch nicht, aber doch soweit, dass ich morgen zurück in den Alltag "will"! :-)
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter! Die Kälte setzt einem ganz schön zu, finde ich! Zum Glück haben wir einen tollen Holzofen im Wohnzimmer - den genieße ich sehr!

In meinen Papier-Vorräten befinden sich auch etliche Blanko-Karten und nun hab ich mal angefangen, diesem Vorrat "an den Kragen zu gehen".
Immer wieder kommt es vor, dass es an Geburtstagskarten mangelt und ich ganz schnell und plötzlich eine brauche ... kennt ihr ja vielleicht auch! :-)
Und so ist ein kleiner Schwung an Geburtstagskarten - durchaus auch männertaugliche (oder doch zu viel Blingbling?!?) - für den Vorrat entstanden:


Kommentare:

  1. Tolle Karten und weiterhin gute Besserung.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    schön, dass du mit so tollen Karten wieder zurück bist. Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch weiterhin gute Besserung!
    Und - die Karten sind wieder mal echt toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Weiterhin gute Besserung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht, liebe Katrin.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.

    Blanko-Karten sind ideal für einen ganzen Schwung Karten und um seinen Vorrat aufzustocken.
    Wenn dann ein Layout im Kopf entstanden ist und für geeignet befunden wurde, dann sollte man dieser "Eingebung" möglichst schnell folgen. ;)
    Ich bin der Meinung, dass deine Karten durchaus "männertauglich" sind. UND schön! :)
    Eine gute Woche wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das es Dir wieder besser geht. Deine Karten sind wieder toll geworden.
    Liebe Grüße und sei gedrückt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dich hat es auch erwischt? Oh ha! Gute Besserung!
    Die Karten finde ich simpel und toll! Perfekt für Männer ;)!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kartenidee!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG Britti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin