Dienstag, 31. Januar 2017

Gutschein

Meiner Schwiegermama haben wir zum Geburtstag einen Gutschein verschenkt - und zwar wollen wir ihr das Speisekämmerchen streichen.
Zimmer anstreichen mach ich persönlich ja gar nicht gerne, aber es gibt da ja auch andere Aufgaben, z.B. Ausräumen, Abkleben, Regale abschwischen .... :-)
Und gemeinsam macht so was ja dann auch mehr Freude! :-)


Für die Gutscheinkarte war - wie üblich -  ich zuständig!  Und das mach ich ja gerne! :-)
Ich hab mal wieder Motivklebebänder hergenommen, den Pinsel hat mir meine Cameo geschnitten und die Schrift habe ich weiß embossed.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, katrin


Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. eine schöne Idee und tolle Karte, so schön bunt, richtig passend. Da freut sich Schwiegermama sicher sehr. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Umsetzung eines Gutscheines,
    gefällt mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin