Mittwoch, 25. Januar 2017

Gute Besserung!

Auf die Schnelle sind ganz einfache Pillowboxen entstanden.
Gefüllt mit Hustenbonbons oder Traubenzucker eine nette kleine Geste - sooo viele sind ja derzeit krank!


Ich hoffe, du bist putzmunter! :-)
Lieben Dank für deinen Besuch,
katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    nette kleine give aways und tolle Idee mit den Hustenbonbons! Muss ja nicht immer Schokolade sein. Das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Putzmunter bin ich zwar nicht, aber allein deine hübschen Goodies anzuschauen muntert mich auf ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für die Schniefnasen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebe Geste, ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin