Montag, 23. Januar 2017

Geldgeschenke

Geldgeschenke mag ich ja persönlich nicht so gerne - es macht doch so viel Freude, für jemand ein persönliches Geschenk zu gestalten oder auch zu kaufen.
Aber zur Konfirmation wird doch immer wieder gerne ein Scheinchen verschenkt und die Jugendlichen freuen sich ja auch sehr darüber! :-)  Aber dann soll es wenigstens hübsch verpackt sein, oder?!?


Einen schönen Abend wünsche ich dir - lieben Dank für deinen Besuch,
katrin



Kommentare:

  1. Die Verpackungen mag ich total und dann hast du ja auch noch genau meine Farbe ausgewählt;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön katrin 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super schön geworden. Besonders die Kommunionmädchen werden darauf "fliegen".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    also wenn Geld so liebevoll verpackt wird, freuen sich die Teenies sicher doppelt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir auch. Ist das eine Stanze oder Datei?

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anett!
      Ich hab noch die Stanze von SU - "Knallbonbons" heißt die! Oft nehme ich sie nicht her, aber jetzt durfte sie mal wieder ein bissle arbeiten! :-)

      LG, katrin

      Löschen
    2. Okay. Danke.

      Liebe Grüsse Anett

      Löschen
    3. Ich nochmal.
      Ich hab so eine Box in Sil-Store gefunden, stelle mich aber sehr blöd bei den Enden falten an. Gibt es da einen Trick? Vielleicht vorfalzen? Bei mir wollte es nicht knicken, wo die Falze sind...jetzt sieht es bescheiden aus. Oder muss man es nur öfters machen?

      Liebe Grüsse Anett

      Löschen
    4. Hallo, du Liebe!
      Ne, du stellst dich bestimmt nicht blöd an - ich finde, es ist ein bisserl tricky! Aber wie du schon schreibst - vorfalzen finde ich sehr wichtig bei dieser Verpackung. Und Übung hilft natürlich auch! :-)
      Das kriegst du bestimmt hin!!!

      ... aber vielleicht kennt auch jemand anderes einen Trick?

      Alles Liebe, katrin

      Löschen
    5. Danke Katrin,

      hatte noch eine mit dünnerem Papier gemacht, da ging es schon besser, aber es ist sehr wapplig.
      Dann werde ich noch bisschen üben. ;-)

      Liebe Grüsse Anett

      Löschen
  7. Du warst aber fleißig. Deine Knallbonbons sind klasse, die Farbe mag ich besonders.
    Liebe Grüße
    Gabi


    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin