Sonntag, 29. Januar 2017

Einladung mit Herz


Die Initialen im Herz - das war die Idee der Braut für diese Karte! Ich hab ein bisserl ausprobiert und es dann mit meiner Cameo geschafft, diese Herzen auch so ausschneiden zu lassen!
Hier zeige ich euch meinen Prototyp - bei den "Original-Karten" haben wir den Glitzerstein auf dem I-Punkt dann weggelassen.
So einfach die Karten auch sind, so wirkungsvoll sind sie doch geworden und passen einfach auch zum Brautpaar! :-)

Euch allen wünsche ich einen gesegneten Sonntag,
katrin







Kommentare:

  1. Wow die schaut klasse aus!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee mit den Buchstaben im Herz.
    Eine wunderbare Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich finde es toll, wenn die Auftraggeber - in diesem Fall sogar das Brautpaar selbst - eigene Wünsche und Vorstellungen haben und sich mit einbringen. Die Einladungskarte ist sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) Personalisierte Karten sind zu dem Anlass doch immer am schönsten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Einladung, manchmal ist weniger einfach mehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Kartenidee, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin