Sonntag, 15. Januar 2017

Die Eulen sind los!

Das schöne Eulenpapier hab ich nach langem Streicheln :-) ganz mutig zerschnitten und ein kleines Geschenkset gestaltet:



Und da mir Karte und Milchkarton so gut mit dem Papier gefallen habe, hab ich da gleich mal auf Vorrat gearbeitet.


Den Spruch auf der Karte ist sicher nicht für Jedermann geeignet, aber der eine oder andere findet ihn vielleicht auch ganz witzig! :-) Ist übrigens von Kulricke (klick!).



Euch allen einen entspannten Sonntag - mit oder ohne Schnee,
katrin




 
 
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Ohhh 😍 ganz toll liebe Katrin... und der Spruch ist cool... ich brauch Facebook nicht😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein so tolles Set und dem Spruch kann ich nur zustimmen, Facebook und Co brauch ich nicht.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch tollem Papier hätte ich auch auf Vorrat gearbeitet. Sehr schön, auch der Spruch :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das Eulenpapier ist ein Traum und ein echter "Streichelschatz"! Wir sollten häufiger Mut beweisen und unsere Streichelpapiere auch mal einsetzen (bin da leider auch immer sehr zögerlich).
    Du hast recht, für die Milchtüten ist das Design super geeignet.
    Der lustige Spruch hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Ich kannte ihn noch nicht. Und da auch ich einen großen Bogen um FB mache, finde ich ihn genial! :)
    Ganz liebe und verschneite Sonntagsgrüße
    Katrin
    P.S. Beim Lesen deiner Mail habe ich gerade breit gegrinst. Dich verschlägt es also mal (wieder) in meine Gegend? Interessant! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Geburtstagsset, der Spruch ist cool.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß und der Spruch ist klasse!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Toll schaut das alles aus! Und der Spruch ist der Hit!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Papier, ulkiger Spruch :) ich hab mit fb auch wenig am Hut. Ich werd immer wieder mal überredet es auszuprobieren, da Freunde und Familie weit verstreut sind, aber warm werd ich damit nicht. Banalitäten kann ich auch auf rtl2 abgreifen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Papier auch super-süß! Toll, dass du dich getraut hast, es zu verwenden! Der Spruch ist der Burner! Bin auch kein FB-Fan!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich verstehen, dass du daraus gleich einen kleinen Vorrat angelegt hast, zuckersüß. Und den Spruch finde ich klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet mit dem tollen Papier.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist wirklich zu schön! Und was du draus gemacht hast noch viel schöner!o)
    Anschneiden zur richtigen Zeit lohnt sich eben!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dein Mut hat sich geloht, denn du hast ein wundervolles Set gezaubert.
    Der Spruch ist ja echt witzig und hat doch etwas Wahres.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe katrin,
    die Eulen-Sets sind ja toll !!! Der Spruch mit Facebook ist sowas von genial und äußerst passend in der heutigen Zeit, leider !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Schau doch bitte bei meinem Post vom 25.12.16 vorbei - Du hast doch beim WEihnachts-Countdown mitgemacht !!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hihi.... ich bin sehr froh, dass Facebook mich an die Geburtstage erinnert. Bin nämlich fürchterlich verpeilt, da bin ich schon für diese Erinnerungen sehr dankbar.
    Naja... und was Freunde angeht..... ich vertrete eher die Meinung, Freunde sind die, die an einen denken, für einen da sind und einen tragen, mit einem lachen und weinen - und dies an jedem Tag und nicht nur am Geburtstag ;-) Aber ich denke, Dein Spruch war eher ein bisschen ein Joke, oder?
    Auf jeden Fall ist Dein Eulen-Geburtstagsset ein Augenschmaus. So wunderschön zart und süß! Herrlich! GLG Karo

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ach das ist ja ein so schöne Set zum Geburtstag. Auch die Eulen sind super. LG Sanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin