Sonntag, 1. Januar 2017

Alles Gute für das neue Jahr

Ein neues Jahr liegt vor uns - ich freu mich drauf!
Manches wird gelingen und manches wird auch nicht so laufen wie ich es mir vorstelle ... aber so ist das wohl!
Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr alle entspannt und gesund begonnen.
Wir haben im kleinsten Kreis sehr schön gefeiert.

Als ich eben die Collage auf meinem PC abgespeichert habe, fiel mir auf, dass ich schon 2011 meinen ersten Blogbeitrag geschrieben habe.
Ich starte also in mein 7. Bloggerjahr! :-)
Vielen Dank an euch, dass ihr mir die Treue haltet. Denn ohne die zahlreichen Besuche und Kommentare würde das Bloggen natürlich keinen Spaß machen! :-)

Ich hab mir für das neue Jahr wieder einen Stempel mit der neuen Jahreslosung aus der Bibel angeschafft und es sind schon die ersten Dinge damit entstanden:



Gerne verschicke ich Grüße auch zum neuen Jahr, beantworte damit Weihnachtspost oder denke an die Menschen, die in der Advents- und Weihnachtszeit keine Post bekommen haben.
Für solche Zwecke nutze ich zum Beispiel auch meine Jahreslosungskarten.

Starte gut in den neuen Tag und in das neue Jahr!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin, erstmal wünsche ich Dir auch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2017 !!!
    Deine Karte ist sehr schön, Dein Stempel ist wunderschön, bin begeistert !!!
    Auch komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei, denn Du kannst auch wunderbar
    inspirieren und das hoffe ich natürlich auch für das kommende Jahr !!
    Herzliche Grüße und ein dickes Drückerle von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch öfter Washi tape für meine Karten verwenden. So einfach, aber so schön.
    Dir auch ein gutes, gesundes, neues Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr! Wie immer wird es bunte und graue, laute und leise, glückliche und traurige Momente geben. Hauptsache wir bleiben uns treu :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Prosit Neujahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, liebe Katrin 😃
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen kreativen Jahren und ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin