Mittwoch, 30. November 2016

Frech gehts weiter .... oder: Noch einmal schlafen! :-)

Nur einmal müssen wir noch schlafen, dann dürfen wir das erste Türchen öffnen - das gilt für meine Toffifee-Adventskalender (hier hab ich schon mal einen gezeigt) wie auch für unseren Adventskalender für JEDERMANN.


Und nun wünsche ich euch eine geruhsamen Nacht und freu mich sehr auf morgen früh - um 8 Uhr öffnet sich hier bei mir das Türchen Nummer 1 und es wird verraten, wer und was dahinter steckt! :-)

Liebe Grüße, katrin


Verlinkt bei:
Kreativ durcheinander zum Thema "Advent"





Dienstag, 29. November 2016

Freche Farben!

Richtig freches Papier ist mir in die Hände gefallen ...


Fast sind die Anhänger etwas zu groß geraten für die kleinen Milchkartons, aber so passt wenigstens was drauf und das freche Papier kommt auch gut zur Geltung! :-)



Be blessed, katrin

PS: Noch zwei mal schlafen und dann öffnet sich unser erstes Türchen im Adventskalender für JEDERMANN!😆


Verlinkt bei:


Montag, 28. November 2016

Frohe Weihnachten

Mit dem tollen Papier aus dem Weihnachtskit hab ich ein bisserl gespielt und zwei Karten gewerkelt:


Auch ich kämpfe mit den derzeiten Lichtverhältnissen und meinem Fotoapparat und so richtig will es nicht klappen mit den ordentlichen Fotos .....



Be blessed, katrin



Donnerstag, 24. November 2016

Sonne pur!

So schön sonnig war es, als ich diese Zierschachtel fotografiert habe - bei dem Nebel heute hatte die Sonne keine Chance ...! :-)


Kleine Anhänger, nette Sternchen und die liebe Glöckchen gefallen mir einfach total gut!

Genießt den Abend und bleibt munter,
eure katrin



Dienstag, 22. November 2016

Toffifee-Adventskalender

Bei Bettina von Zammelstücke hab ich ein tolle Freebie-Datei für einen Toffifee-Adventskalender entdeckt und sage an dieser Stelle ganz herzlich Danke! :-)


Und so hatte ich gestern ganz schnell ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel! :-)

Ich bin ja schon ganz hibbelig und freu mich sehr auf unseren Adventskalender für JEDERMANN. Inzwischen hab ich schon mal die Seite für die Zusammenfassung erstellt!

Schönen Abend und viele liebe Grüße, katrin

Verlinkt bei:





Sonntag, 20. November 2016

In kräftigem GRÜN ...

.... kommt meine heutige Geburtstagskarte daher:


Diese Karte hab ich nun schon einige Male gemacht und zwar in den unterschiedlichsten Farben. Den Prägefolder finde ich ganz dankbar ...! :-)


Vorhin hab ich auch die Einteilung für den Adventskalender für JEDERMANN fertig gemacht und alle Mails mit den Infos verschickt. Solltest du keine Mail von mir bekommen habe, aber auch gerne mitmachen wollen, dann melde dich bitte. Das ist keine Absicht!

Vielen Dank für deinen Besuch, einen guten Abend und einen tollen Start in die neue Woche,
deine katrin

Samstag, 19. November 2016

Eine schöne Adventszeit

Nächstes Wochenende ist ja schon der 1. Advent - wie schön!
Allerdings muss ich mich nun ein bisserl ranhalten, will ich doch (um den Weihnachtssteß ein wenig zu reduzieren) mehr Karten und Grüße im Advent verschicken.



In den kleinen Schachteln befinden sich die allseits beliebten Smarties-Adventskalender, die sind einfach nett! :-)

Apropos RANHALTEN - leider ist die Einteilung für unseren Adventskalender für JEDERMANN noch nicht ganz fertig, steht aber für morgen wirklich fest auf dem Plan. Ich hoffe, der Plan geht auf ... ! :-)

Be blessed, katrin



Mittwoch, 16. November 2016

Zauberhafte Weihnachten #3

 Heute dürft ihr ein Blick auf mein Projekt Nummer 3 werfen, welches ich aus dem Kit von hansemann.de gewerkelt habe:



Im Kit sind einige Karten-Rohlinge in tollen Farben enthalten und es liegen auch farblich passende Briefumschläge bei. Das gefällt mir ! :-)


Die zwei Stempel, die ich verwendet habe, findest du hier und hier!

Be blessed, katrin


Verlinkt bei:

Dienstag, 15. November 2016

Weihnachten im Schuhkarton 2016/3

Auch meine zweite Karte für Weihnachten im Schuhkarton hab ich mit dem englischen Gruß "Merry Christmas" versehen, da ich die Karte auch auf englisch geschrieben habe. Bzw. mein Mann hat mir in schönstem Englisch den Text geschrieben und ich hab ihn dann nur abgeschrieben ... !:-)


Auch diesen Stanzer hab ich von der Firma Wedo bekommen - vielen Dank!
Ehrlich gesagt - ich hätte ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber nun bin ich von diesem Glockenmotiv doch ganz angetan. Ich bin gespannt, was noch damit ensteht .....! :-)

Schönen Abend euch und vielen Dank fürs Vorbeischauen,
katrin



Montag, 14. November 2016

Weihnachten im Schuhkarton 2016/2

So, meine Päckchen für Weihnachten im Schuhkarton sind gepackt und abgegeben!
Seit einigen Jahren beteilige ich mich an dieser - wie ich finde - tollen Aktion und bastel dafür auch immer extra Weihnachtskarten. Dieses Jahr sind es zwei unterschiedliche Karten geworden - Variante 1 zeige ich euch heute, die andere dann morgen.


Den netten Sternchen-Stanzer hat mir die Firma Wedo zur Verfügung gestellt - vielen Dank! :-)

Bis morgen können noch Pakete an den Sammelstellen abgegeben werden - hier kannst du nach einer Sammestelle in deiner Nähe suchen.
Und wenn du noch nie einen Schuhkarton für die Aktion gepackt hast, so kannst du hier noch einen kleinen Eindruck gewinnen:



Be blessed, katrin



Sonntag, 13. November 2016

Zauberhafte Weihnachten #2

Zum Streicheln schön sind die Papier aus dem tollen neuen Kit von hansemann.de .... - aber ich will ja auch damit arbeiten und deshalb hab ich mich mal für dieses schöne Papier entschieden:


Und somit ist ein kleiner süßer (!) Gruß zu Weihnachten entstanden.


Den Stempel hab ich mir schon im vergangenen Jahr gegönt und finde ihn ganz wunderbar - du findest ihn hier!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Vielen Dank für euren Besuch,
katrin





Freitag, 11. November 2016

Zauberhafte Weihnachten #1

Ganz zauberhaft kommt das neue Kit von hansemann.de mit genau diesem Namen daher. :-)
So schöne Sachen sind da drin - ich hab fast Schnappatmung bekommen, als ich es vor einiger Zeit aufgemacht habe.

Heute zeige ich euch zwei ganz einfach aufgehübschte Streichholzschachteln:


Den netten kleinen runden Stempel findest du hier und die Streichholzschachteln beim Supermarkt deines Vertrauens (ist zumindest bei mir so! :-)).
Die tollen Papiere sind im Kit enthalten und ich freu mich schon aufs Weiterbasteln! :-)

Startet gut in ein hoffentlich erholsames Wochenende,
katrin


______________________________________________________________

Heute nun noch einmal der letzte Aufruf - wer noch mag und noch nicht hat ....! :-)
Hier gehts lang: ->   Adventskalender für JEDERMANN .
Am Wochenende will ich die Einteilung fertig machen, so dass dann im Laufe der nächsten Woche die Mails mit den Infos, Zuteilung und Collagen verschickt werden können.
 
http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html
 




Dienstag, 8. November 2016

Passend zum ersten Schnee....

... hab ich nun auch mal meine weihnachtlichen Stempel aktiviert und die erste Karte dieser Art für dieses Jahr gewerkelt:


Das wunderschöne Sternepapier hatte ich noch von meinem Kalender übrig und stammt aus dem KalenderKit von hansemann.de, das Goldpapier findet sich in meiner Restekiste! :-)
Stempel und Zubehör findest du zum Beispiel hier, hier und hier!
Die Vorderseite der Karte hab ich (seitlich) um 2cm gekürzt, so dass man den netten Stempel (klick), den ich auf die Innenseite gestempelt habe, sehen kann.
Die Farbkombination gold, grau und weiß finde ich irgendwie schick - auch wenn das für mich noch ein sehr ungewohnter Anblick ist.

Liebe Grüße, einen schönen Abend und bleibt gesund,
katrin


Verlinkt bei:
 
 
______________________________________________________________

So schön, dass immer noch Anmeldungen für den  Adventskalender für JEDERMANN eintrudeln.
Gerne könnt ich das noch die ganze Woche über tun. Vor dem Wochenende schaffe ich es nicht, die Einteilung fertig zu machen.
http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html
 
 
 
 



Montag, 7. November 2016

Alles Gute für dich

Der Prägefolder mit den Rosen wollte auch mal zum Einsatz kommen und da er so schön ist, hab ich gar nicht mehr viel dazu gemacht ....


Um einen deutlichen Stempelabdruck in weiß zu erhalten, nehm ich inzwischen immer Embossingpulver.Ist gar nicht so aufwändig, wie ich immer dachte ....! :-)

Und so ratzfatz wie die Karte fertig war, bin ich auch mit meinem heutigen Beitrag am Ende!

Machts gut!
LG, katrin


______________________________________________________________

So schön, dass immer noch Anmeldungen für den  Adventskalender für JEDERMANN eintrudeln.
Gerne könnt ich das noch die ganze Woche über tun. Vor dem Wochenende schaffe ich es nicht, die Einteilung fertig zu machen.

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html
 
 
 
 

Sonntag, 6. November 2016

In aufrichtiger Trauer

Bevor es hier nun auch bei mir so langsam thematisch Richtung Advent und Weihnachten geht, zeige ich heute abend noch eine meiner Trauerkarten, die ich für den Vorrat erstellt habe:


Startet gesund und munter in die neue Woche,
katrin



______________________________________________________________

Anmeldungen für den  Adventskalender für JEDERMANN nehm ich nach wie vor gerne entgegen.
Weitere Infos findest du hier!
 
http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html




Samstag, 5. November 2016

Zum neuen Lebensabschnitt

Ganz lieben Dank für all eure Genesungswünsche.
So ganz fit bin ich noch nicht, aber nun ist ja erst mal wieder Wochenende ....! :-)

Eine Karte zur Verabschiedung in die Elternzeit musste her .... und so ist diese Karte, verschlossen mit einem Magneten, entstanden:

Die Lady hat mir meine Cameo geschnitten.

Und das Innenleben:


Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund,
eure katrin


PS: Wer noch mag - herzliche Einladung zum Adventskalender für JEDERMANN!
PPS: Meinen Flohmarkt hab ich nun bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt - also dort einfach danach gucken, falls noch Interesse besteht! :-)