Mittwoch, 14. Dezember 2016

Zweiter Versuch // Adventstüten

Da sich die dritte Gewinnerin der kleinen Kalenderchen nicht gemeldet hat, hab ich nun - wie angekündigt - noch einmal ausgelost:


Kommentar Nummer 3 ist von Sylvia: 
Liebe Katrin,
da bin ich gern dabei.
Liebe Grüße Sylvia

Liebe Sylvia, ich hoffe, du freust dich über die kleinen Kalenderchen und meldest dich schnell bei mir, so dass du sie auch noch verbasteln und verschicken/verschenken/selber gebrauchen kannst! :-)

Außerdem sind die kleinen Stempelchen (klick!) auch noch hier und warten auf ihre neue Besitzerin!
Bitte, liebe Désirée, melde dich!
Wenn ich bis Freitag (16.12.2016) nichts höre, werde ich diese auch noch einmal neu auslosen.


Nun aber noch was Kreatives:
Ganz klassisch in rot und weiß hab ich dieses Jahre meine Adventstüten gestaltet:
 




Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag/Abend,
katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin