Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtsgruß

Ganz nah dran sind wir jetzt .... - das Raclette-Gerät und die Kartoffeln hab ich schon aus dem Keller geholt, der Tisch ist ausgezogen und die weiße Tischdecke ist schon aufgelegt. Noch ein paar kleine Handgriffe sind noch zu tun, dann gehts auf zum Gottesdienst und dann wird gefeiert.

Von Herzen wünsche ich einen wunderschönen Abend im Kreis eurer Lieben.
Mit einem Blick auf eine weitere Version der von mir so geliebten M&M´s- Weihnachtsgeschichte verabschiede ich mich für heute:


Be blessed,
eure katrin



1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir wundervolle Tage im Kreise Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin