Dienstag, 13. Dezember 2016

Ungewöhnliche Farbkombination

.... für Weihnachtsgeschenke habe ich gewählt und sie gefällt mir trotzdem total gut.


Eigentlich mag ich es auch gerne klassisch rot, aber da kommt sicher auch noch igrendwann was ...! :-)


Schönen Abend euch,
katrin

Verlinkt bei:
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr stylischer Farbmix, der auch mir sehr gut gefällt... sehr schön harmonisch gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbkombination sehr gern :))) Ganz wunderbar gemacht!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ungewöhnlich, aber eine sehr schöne Farbkobi :)
    Gruß und schöne Wochenmitte,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombi toll! Und dein Set sowieso!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    die Farbkombi passt aber wunderbar!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin