Montag, 5. Dezember 2016

The winner is ....

Vielen Dank für all die lieben Kommentare und Nachrichten, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Ich freu mich rießig an unserem schönen Adventskalender! Klasse, dass so viele mitmachen! :-)


Ich hab random.org befragt und folgende Gewinner der kleinen Kalender ermittelt :



Kommentar Nummer 5:
Das ist genau die Sorte Kalender, die ich tatsächlich nutze - darum hüpfe ich doch glatt in den Lostopf,
Vielen Dank für die tolle Verlosung und weiterhin eine schöne Adventszeit
wünscht
Antje


Kommentar Nummer 11:
3. Dezember 2016 um 20:43
Hallo Katrin,

der Adventskalender ist wirklich eine tolle Idee. Ich freue mich schon, was noch alles zu entdecken gibt. Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

Viele Grüße,

Verena E.

Kommentar Nummer 13:
3. Dezember 2016 um 21:40
Ich liebe Verlosungen und wünsche noch einen schönen 2. Advent morgen. ...

LG Bianca Weber


Herzlichen Glückwunsch euch Dreien - bitte meldet euch per Mail bei mir, so dass sich die Kalender schnell auf den Weg machen können!

Bis später - ich meld mich noch mit einem kreativen Beitrag,
katrin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin