Freitag, 23. Dezember 2016

The winner is... oder: Auf den letzten Drücker!

Auf den letzten Drücker habe ich meine Weihnachtspost an meine Freunde und Familie geschrieben. Ich hoffe, die Post ist schnell und liefert noch vor Weihnachten aus ....! :-)
Lieben Dank für all die liebe Post von euch Blogger-Freundinnen - ich hab noch gar nicht alles aufgemacht und gelesen. Da nehm ich mir an den Feiertagen Zeit zum Staunen. Zum Antworten komm ich dann erst im neuen Jahr - ich hoffe, ihr verzeiht es mir! :-)

So, nun genug geredet - hier mal eine Version meiner Weihnachtskarten:


Relativ flott gemacht, aber mit dem gemusterten Papier braucht es auch nicht mehr, finde ich!


Relativ flott ging es auch mit der Auslosung des Blog-Candys von Türchen Nummer 20, random.org hat geholfen.


Kommentar Nummer 1:
da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf - ich erfreue mich jeden Tag über die tollen Ideen, die hier vorgestellt werden - DANKE



Kommentar Nummer 9: 
 Die Fischerin20. Dezember 2016 um 12:31Dein Kalender ist sehr schön. Vielen Dank an euer Team. und die Gewinnchancen sind auch nicht schlecht ...
LG, astrid



Kommentar Nummer 6:
Ach du lieber Weihnachtsengel... schon wieder eine Verlosung... du bist so lieb :-)
Da ich selbst welche habe, werde ich den anderen ganz viel Glück wünschen:-)
GLG Simone
Simone, da du verzichten möchtest, nehmen wir einfach den Kommentar danach:

Kommentar Nummer 7:
Zeit, um mal wieder DANKESCHÖN zu sagen für den Adventskalender :-)
LG, Gudrun


Herzlichen Glückwunsch, euch 3!
Meldet euch doch bitte per Mail bei mir mit eurer Adresse, dann kann ich es über die Feiertage fertig machen und euch zuschicken. So dass ihr dann noch ganz flott im alten Jahr basteln und verschenken könnt! :-)

Alles Liebe, einen guten Abend und bis morgen - da öffnet sich unser letztes Türchen!
Eure katrin




Kommentare:

  1. Die Karten sind soooo schön, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich freue mich sehr, dass ich eine der Glücklichen bin. Vielen Dank. Adresse kommt.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin