Freitag, 16. Dezember 2016

Tetraeder Maxi

Mit dem wunderschönen und vor allem stabilen Designerpapier aus dem Weihnachtskit hab ich zwei XXL-Tetraeder gestaltet. Leider hab ich sie nicht mehr zur Hand um sie auszumessen. Aber durch die Stabilität des Papieres konnte ich sie deutlich größer machen als bisher. :-)


Euch allen einen wunderschönen Start in das 4. Adventswochenende,
katrin

PS: Liebe Désirée - schau mal hier! :-) Bitte melde dich zügig, sonst werde ich am Montag erneut auslosen .....



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    gerade schau ich auf deinem Blog vorbei und siehe da...Tada!
    Das ist ja eine Freude. Meine E-Mail Adresse salle-desiree@gmx.de
    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackungsidee ist immer wieder Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja die mag ich auch immer total und mit dem Papier natürlich, echt edel!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel sind die großen Tetraeder geworden. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin