Donnerstag, 29. Dezember 2016

Streichhölzer ...

Dieses Jahr haben mich die Streichhölzer einfach gepackt und ich hab etlich davon aufgehübscht .....:






Liebe Grüße und einen schönen Abend, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das sieht richtig schön aus und sind schöne kleine Geschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. So sehen die Zündholzschachteln wirklich sehr dekorativ aus und lassen sich prima verschenken.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachteln sehen klasse aus und sind zudem ein nützliches Geschenk, das nicht auf die Hüften schlägt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Total schön liebe Katrin... sind die quadratisch?
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin