Montag, 12. Dezember 2016

Streichhölzer

In der Adventszeit braucht man doch immer wieder Streichhölzer um all die Lichtlein anzuzünden. Zumindest ist das bei uns so ....
Und nun hab ich es endlich mal geschafft, diese netten Schachteln etwas aufzuhübschen:


Besonders praktisch finde ich auch, dass man Streichholzschachteln auch gut verschicken kann! :-)

Habt einen schönen Abend, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin!
    Sehr schön aufgehübscht.
    In der Adventszeit ist auch bei uns der Verbrauch von Streichhölzern *besonders* hoch.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus und es ist ein sehr nützliches kleines Geschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin