Sonntag, 18. Dezember 2016

Sterne gehen immer ...

... und vor allem auch zu Weihnachten! :-)


Eigentlich bin ich ja gar nicht so der "Gold-Fan", aber in Kombination mit Weiß gefällt es mir doch ganz gut!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Adventsabend,
katrin



Kommentare:

  1. Superschön...
    Ich hab' Gold auch letztes Jahr für mich entdeckt....
    Steht Dir gut!
    Liebe Grüße zum 4. Advent schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag gold auch nicht so, aber es schaut sehr schick aus wie du es kombiniert hast! Gefällt mir :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Sterne gehen immer ... und diese hübschen sowieso!

    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Da sagst du etwas Wahres: Sterne gehen wirklich immer! Ich habe sie gerade gestern für eine Männerkarte verwendet! In diesem Fall sind deine Werke schön edel und schlicht! So mag ich es!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Gold in Kombination mit Sternen gehen zu Weihnachten eigentlich immer, sonst brauche ich es auch nicht.
    Deine Verpackungen sind schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sterne gehen wirklich immer :))) So schöne Verpackungen und Tags :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbkombination und ein tolles Set.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin