Donnerstag, 1. Dezember 2016

Schöne Adventszeit

Habt ihr alle schon das Geheimnis des ersten Türchens eurer Adventskalender gelüftet?
Ich bin heute morgen fast nicht fertig geworden, ich hab nämlich einige tolle Adventskalender geschenkt bekommen und freu mich rießig dran! :-)

Und dann musste ich ja natürlich auch noch die zwei Türchen unseres Adventskalenders für JEDERMANN anschauen - das sind ja mal zwei tolle Ideen. Einen genialen Start in unseren kreativen Adventskalender.
Die einzelnen Beiträge werde ich immer hier auf der Seite verlinken, aber da ich das "von Hand" machen muss und es nicht vorschreiben kann, dauert das manchmal ein bisserl.
Also am besten einfach immer hier auf der Startseite meines Bloges schauen, da wird täglich um 8 Uhr verraten, wo es weitergeht.

Ich hab dieses Jahr einige Adventskarten gewerkelt und geschrieben, so möchte ich die Weihnachtspost entspannter angehen und nicht erst kurz vor HeiligAbend die letzten Karten schreiben müssen 😆....:



In diesem Sinne - genießt den Abend!
Bis morgen, eure katrin



1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Katrin! Und die Idee, Adventsgrüße zu verschicken auch :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin