Mittwoch, 21. Dezember 2016

Rot und Grün

Ganz gerne verschenke ich hübsch verpackte Toffifees zu allen möglichen Anlässen. Und so hab ich natürlich auch ein paar weihnachtliche Verpackungen gemacht.
Geschickt finde ich auch, dass man die so gut verschicken kann! :-)


Heute lohnt sich übrigens ein zweiter Blick beim Adventskalender für JEDERMANN - ich hab leider erst heute abend den richtigen Link für Michaelas Idee gefunden.
Und die Kette bei Ute kann man locker zweimal anschauen, die Idee ist so schööön! :-)

Einen schönen Abend wünsche ich euch,
katrin



Kommentare:

  1. Hallchcne Katrin,
    deine Verpackungen sehen klasse aus. Sind die gestempelt? Oder wie hast du das gemacht?
    Auf jeden Fall ein schöner Hingucker.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Marion!
      Da ist gar nichts gestempelt.... das Papier ist so!
      Ich hab nur den Stern ausgestanzt und samt Kreise und Streifen auf der Hülle angebracht! :-)

      Lg, katrin

      Löschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, das Papier ist der Knaller.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin