Dienstag, 20. Dezember 2016

Kalender-Karten

Schon im Januar hab ich diese Kalender-Karten gestaltet (klick!)- allerdings für das Jahr 2016.
Da ich heute im Rahmen des Adventskalender für JEDERMANN ja 3x3 dieser kleinen Kalender verlose, möchte ich euch meine Karten für das neue Jahr zeigen - und zwar die Mädchenvariante! :-)


Der Karten-Aufbau nennt sich Easel-Card - nur falls du nach einer Anleitung suchen möchtest.


Der abgestempelte Bibelvers ist die Jahreslosung für das neue Jahr.


Euch allen wünsche ich einen entspannten und vor allem friedlichen Abend,
eure katrin


Verlinkt bei:
 
 
 

Kommentare:

  1. Sooo schön, so haben die Beschenkten das ganze Jahr etwas davon.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    So schöne Geschenke, danke fürs zeigen!
    Ein schöner Abend und alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Katrin,

    ich bin begeistert. Gesegnete Weihnachten dir und deiner Familie

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden.
    Ich habe auch noch ein paar Päckchen zum Verarbeiten liegen,bhsbe bis zum Jahresende noch einiges vor.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, die Mädchenvariante ist in wunderschönen Farben gestaltet.
    Vielen Dank für die tolle Idee.
    Dir frohe und gesegnete Weihnachten und ein kreatives Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    Barbara K.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee! Leider sehe ich immer wieder diese tollen kleinen Kalenderblöcke auf verschiedenen Blogs, aber nie steht dabei, wo man die kriegen kann...Kannst du es mir verraten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sophie!
      Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab die Kalender schon im Sommer bei einer Facebook-Sammelbestellung mitbestellt. Die wurden extra dafür hergestellt.
      Ich hab aber noch ein paar hier, bei Interesse schreib mir doch einfach eine Mail.
      Liebe Grüße, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin