Sonntag, 4. Dezember 2016

Gutscheinbox

Vor einiger Zeit hab ich mal bei Anke eine Anleitung für eine Gutscheinbox bekommen, dann auch gleich eine gewerkelt und seither diese Idee "verlegt" ...! :-)

Nun hab ich sie wieder aufgegfriffen und mit dem tollen Papier und dem Stempel aus dem Weihnachtskit gebastelt:


Im Netz findest du bestimmt eine Anleitung für diese Box.
Das Geniale daran ist, dass man nämlich einen Gutschein in Scheckkartenformat einstecken kann und es auch noch ein Fach für Süßes gibt. Und genau dieses Fach habe ich etwas verlängert, denn ich wollte die Küsschen nicht einzeln sondern als abgepackte Stange hineinlegen.


Nur schade, dass die Gutscheinkarte so gar nicht weihnachtlich ausschaut .....!

Vielen Dank für deinen Besuch - ich wünsche dir noch einen schönen 2. Adventssonntag!
Be blessed, katrin


PS: Habt ihr schon das heutige Türchen gesehen? Absolut sehenswert.
Und wer mag, kann sich noch an meiner kleinen Verlosung beteiligen.





Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, da muss ich doch gleich mal schauen, ob einen Anleitung zu finden ist!

    Schönen Sonntag noch, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    wie schade, dass du keine Anleitung hierzu hast. Die Idee ist super und könnte ich gut für das Wichtelgeschenk meiner Kinder (für Klassenkameraden) gebrauchen. Mal sehen, ob ich fündig werde...
    Ich wünsche dir (nochmals, hihi) einen schönen 2. Advent! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier: http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2014/02/gutscheinboxgiftcard-box.html

      Alles Liebe, katrin

      Löschen
    2. Du bist ein Schatz! :) Ich danke dir sehr für den Link und die Inspiration.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Wieder eine super schöne Verpackungsidee, so schön festlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mega edel!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden, die Farbkombi ist ganz meins.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön, liebe Katrin! Und so edel! Eine tolle Verpackung!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin