Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch!

Eigentlich mag ich diesen Spruch ja gar nicht ....aber heute hatte ich Lust drauf. :-)
Vor vielen Jahren bin ich einmal ganz böse ausgerutscht und eine Steintreppe hinuntergefallen. Das war ein schmerzhaftes Sylvester .....


Diese Karten hab ich heute noch bei meinen Paten vorbeigebracht.
Und es gab noch was dazu, aber das muss ich euch irgendwann anders mal zeigen. Ich hab vergessen, ein Foto zu machen .....! :-)

Euch allen danke ich ganz herzlich für all eure Besuche und Kommentare, wünsche euch einen tollen Start in ein spannendes, kreatives und gesegnetes neues Jahr!
Auf bald, eure katrin



Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön..
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir sehr gut, auch wenn ich seit Jahren diesen Gruß vermeide. Ich habe es leider schon allzu oft wörtlich genommen.
    Alles Gute für das neue Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin