Montag, 5. Dezember 2016

Gestern ...

... war mein erstes Päckchen dran:
Mit 6 kreativen Freundinnen gestalte ich schon seit ein paar Jahren einen Adventskalender - jede packt 24 Päckchen und dann wird nach einem bestimmten System getauscht. Dadurch erhält jede einen eigenen Kalender.
Der 4. Dezember war nun also mein erster Tag! :-)
Verschenkt habe ich die kleinen Tombow-Radierer für Stempelfarbe - kennt ihr den schon? Ganz schön geschickt, sage ich euch .....! Und da das Ding gar nicht so groß ist, passte es auch gut in die kleine, aber feine Pillowbox.



Be blessed, katrin

PS: ..... die Gewinner sind ausgelost!



Kommentare:

  1. Ach wie schön, tolles Türchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Pillowbox ist wirklich fein, ein tolles Papier hast du dafür genommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwöre auf den Radierer, Katrin! Nie mehr ohne ihn! :)
    Das ist eine super Geschenkidee für kreative Menschen.
    Aber deine Pillowboxen sind auch klasse. Sehr schön hast du die Bäume farblich passend zum Papier gewählt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Plündern des Adventskalenders! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin