Mittwoch, 28. Dezember 2016

Frohe und besinnliche Feiertage

Grundsätzlich mag ich es nicht so gerne, wenn ich hier auf dem Blog Dinge zeige, die ich noch nicht verschenkt habe. Und genau aus diesem Grund hab ich noch so viel Weihnachtliches.... - und deshalb bleibe ich auch noch ein bisserl dabei. Ich hoffe, ihr könnt es noch sehen .....


Glöckchen mag ich gerne und binde sie auch gerne dran, nur mit der Post verschicken geht dann nicht mehr ganz so einfach, bzw. man muss die richtige Briefmarke zu Hand haben. Und ob die Glöckchen den Postweg überleben, weiß ich auch nicht...! :-)

Be blessed, katrin



1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    das sieht toll aus, ich verwende auch gerne Glöckchen und ich finde sie
    sind das i-Tüpfelchen. Dann hoffe ich mal, das sie den
    Versand gut überstehen...
    Komm gut in neue Jahr♥
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin