Dienstag, 27. Dezember 2016

Engel als Tischdeko

Meistens feiern wir den Heiligen Abend mit einem gemütlichen Raclette-Essen - so auch dieses Mal! :-)
Als Tischdeko habe ich es mir dieses Jahr einfach gemacht und die netten Engelchen, eigentlich als Serviettenhalter gedacht sind, als kleine süße Grüße auf den Teller gestellt.


Geschnitten hab ich die Engel mit der Cameo und die Datei hab ich aus eine FB-Gruppe.

Die Hältfe der Engel hab ich mit einem, die andere Hälfte mit zwei Glöckchen ausgestattet! 


Leider war es für die Fotos schon etwas zu dunkel.... deshalb sind die Fotos nicht so gut geworden.
Wir hatten auf alle Fälle schöne Weihnachtstage und freuen uns jetzt an der ruhigeren Zeit zwischen den Jahren.
Ich werde mich hin und wieder hier melden, so wie ich Lust und Zeit habe.

Genießt die Tage, lasst es euch gutgehen und bis bald,
katrin

Verlinkt bei:
 
 
 

Kommentare:

  1. Die sehen ja super schick aus! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Engel sind auch hübsch. Ich hatte auch die Engel-Idee, die Weihnachten bei uns an jedem Platz standen. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Engel sind eine wunderschöne Tischdeko.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin