Sonntag, 11. Dezember 2016

Eine alte Idee.... // Ausgelost!

Eine Idee aus dem vergangenen Adventskalender für JEDERMANN hab ich wieder aufgegriffen:
Die M&M Weihnachtsgeschichte - ich finde sie so schöööön! :)
 

Falls es dich interessiert, was sich hinter dieser Geschichte verbirgt - dann hüpf einfach mal noch zum Adventskalender des vergangenen Jahres (klick!).

Außerdem hab ich die kleinen Stempel vom 8. Türchen ausgelost:
 


Herzlichen Glückwunsch, liebe Désirée! Bitte melde dich möglichste schnell per Mail, so dass ich dir deinen Gewinn ganz zügig zuschicken kann.

8. Dezember 2016 um 22:15
Hallo Katrin,
da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Vielleicht ist Fortuna mir ja hold. Dir wünsche ich noch einen
schönen Abend und schicke dir einen lieben Gruß
Désirée

 Alle anderen bitte nicht traurig sein, dass es wird bald wieder was zu gewinnen geben! :-)

Außerdem noch ein kleiner Hinweis - liebe Antje, melde dich doch bitte!
Du hast die Kalender gewonnen und sie liegen noch hier! Falls du dich bis morgen nicht meldest, muss ich am Dienstag leider noch einmal auslosen!

Und ganz zum Schluss möchte ich noch einmal ganz herzlich DANKE sagen - der BlogHop ist gestern war so schön!
Vielen Dank für all die tollen Ideen und eure lieben Kommentare.
Es berührt mein Herz, wenn wir unsere Kreativität miteinander teilen und uns auf diesem Wege austauschen. 
Diese Idee steckt ja auch hinter dem Adventskalender für JEDERMANN. Ich freu mich täglich dran und staune über die zahlreichen und unterschiedlichen Ideen.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren dritten Adventssonntag!
Alles Liebe, eure katrin




Kommentare:

  1. ...was für eine schönen Idee! Die werde ich mir merken.
    GLG und noch ein schönen restlichen 3. Advent liebe Katrin
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, muss ich mir unbedingt merken!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin