Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ein goldener Weihnachtsgruß

In meinem Papiervorrat befinden sich auch Blanko-Karten und so hab ich mal ein bisserl mit den goldenen Karten und Umschlägen gespielt.
Den Weihnachtsgruß hab ich mit GOLD embosst - das macht sich ganz gut, finde ich!


Der Tannenbaum im Zentrum ist eine Stanze, die mir die Firma WEDO zur Verfügung gestellt hat - vielen Dank dafür!

Derzeit bin ich - wie viele andere auch - gut beschäftigt: Zum einen sind wir ja mitten drin in einem tollen Adventskalender für JEDERMANN (hast du heute schon geguckt?!?) und außerdem bin ich am Kisten packen, denn am Samstag bin beim Weihnachtswunder dabei!


Vielleicht sehen wir uns ja? Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend, katrin








1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbar gemacht.... gold ist einfach perfekt zu Weihnachten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin