Freitag, 30. Dezember 2016

Die letzten Weihnachtskarten ....

.... für dieses Jahr zeige ich euch heute!
Alle anderen weihnachtlichen Geschenke und Karten hebe ich mir dann für das neue Jahr auf! :-)


Washi-Tape fasziniert mich nach wie vor und man kann so schnell einfache Karten machen
Die Schrift ist in gold embosst und den Hirsch hab ich in weiß, dunkelbraun und braun gestanzt - so hat es die Restekiste hergegeben! :-)

Liebe Grüße - ich melde mich morgen noch einmal im alten Jahr,
katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wunderschöne Karten hast du da gewerkelt.
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    wunderschön sind Deine "Reste-" Weihnachtskarten!
    Komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin