Donnerstag, 8. Dezember 2016

Das Türchen Nummer 8


Auch am 8. Dezember öffnet sich auch wieder ein kreatives Türchen und zwar bei Christiane - du findest bei ihr eine Deko-Idee.
Und bei mir hast du die Chance, diese drei kleinen Stempelchen zu gewinnen - dazu einfach bis morgen abend (Freitag, 9.12.2016, 23.59 Uhr) hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen). Und bitte am Sonntag wieder vorbei kommen und schauen, ob du gewonnen hast! :-)
Eine Gewinnerin  vom 3. Dezember hat sich nämlich noch nicht gemeldet. Falls ich bis Montag, 12.12.2016 nichts gehört habe, werde ich noch einmal auslosen.



Viel Freude beim Schauen, Mitmachen und Nachmachen!
Liebe Grüße, katrin





Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,
    ich verfolge dieses Jahr zum ersten Mal deinen Adventskalender für Jedermann. Eine richtig schöne Idee für die Weihnachtszeit. Ich lasse mich von den einzelnen Beiträgen sehr gerne inspirieren.
    Die drei Stempelchen sind klasse geeignet fürs Weihnachtsbasteln. Danke für die Gewinnchance.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gerne hinterlasse ich dir einen Kommentar.
    Ich freue mich jeden Morgen aufs Türchenöffnen bevor ich zur Arbeit gehe.
    Einen schönen Tag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist denn schon Weihnachten bei Dir ??? Du bist so lieb!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    herzlichen Dank für die Gewinnchance!
    Und schon bin ich auf dem Weg zu Christiane...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die heutige Deko ist wunderschön. Zeitlich werde ich das wohl nicht mehr schaffen. Trotzdem schaue ich jeden Tag was ihr gezaubert habt. Vielen Dank dafür.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder ein Lostöpfchen ;-) - ab - hinein ... *hü-hüpf*
    LG RoteSchnegge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    da versuche ich doch gern wieder mein Glück.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, schade dass eine Gewinnerin sich nicht meldet, ich würde es sofort tun(lach), aber ich versuche heute wieder mein Glück
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Schönen guten Morgen, super tolle Idee mit dem Adventskalender, so haben auch wir Erwachsene eine spannende Zeit vor uns. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen. Wünsche einen schönen Feiertag und sende liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich hüpfe auch in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für disen tollen Adventskalender, der jeden Tag auf's Neue spannend und unterhaltsam ist :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Stempel sind ja toll, da versuche ich doch glatt mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    dein Adventskalender dieses Jahr ist wieder super!!!!
    Freu mich wie ein Kind jeden Tag, vielen Dank dafür.

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf......bis demnächst.

    Lieber Gruß
    Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    vielen lieben Dank für die schöne Gewinnmöglichkeit. Die Stempel sind wunderschön.

    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    und schon wieder ein Lostöpfchen.
    Schwupps und schon drin gelandet. ;-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Geschenke, da bin ich doch dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin,
    da bin ich doch wieder dabei!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe doch, dass es Dir zwischenzeitlich wieder besser geht.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. So ein toller kreativer Adventskalender! Und diese Weihnachtsstempel sind total süß! Da hüpfe ich gern in den Lostopf. :)
    LG, Erika, e(dot)hellmich(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    ein ganz toller Adventskalender.... vielen lieben Dank dafür.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Kalender und wunderschöne kleine Stempelchen, da probiere ich doch heute mal mein Glück.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  21. Mit diesen Stempeln wird jedes Weihnachtsgeschenk gekrönt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,
    da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Vielleicht ist Fortuna mir ja hold. Dir wünsche ich noch einen
    schönen Abend und schicke dir einen lieben Gruß
    Désirée

    AntwortenLöschen
  23. guten morgen,

    schöne Sache .. der Kalender und die Gewinnmöglichkeiten. Da mach ich auch mit ;-)

    LG
    illy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,

    da versuche ich doch gerne mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    da hüpfe ich doch auch noch flott ins Lostöpfchen.
    Schönes Wochenende
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin,
    soooo viel schöne Ideen jeden Tag! Herzlichen Dank für den Adventskalender!
    Und ich versuche auch mein Glück mit den Stempeln, so etwas kann ich immer verwenden:)
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin